Alle reden von Entlastung – wir machen es!

18. Juli 2017  Uncategorized

Alle reden von Entlastung – Wir machen es!

Glaubst du nicht? Probiere es einfach aus. So viel kannst du sparen.

Bei mir sind es 94,87 € weniger im Monat.

Mittelstandsbauch, Belastungsgrenze, Zuzahlungsbefreiung … blickt noch jemand durch? Ich auch oftmals nicht und zumindest weiß ich, dass in den letzten Jahren für Arbeitnehmer*innen immer weniger vom Brutto bleibt.

DIE LINKE ist die einzige Partei, die wirklich Arbeitnehmer entlasten wird. Mit der solidarischen Gesundheitsversicherung, in die alle einzahlen, schaffen wir das Zweiklassenmodell der Krankenversicherungen ab, senken die Beiträge, streichen die ungerechten Zuzahlungen und einseitigen Mehrbelastungen der Arbeitnehmer. Ja, und wir belasten die Reichen; durch die Streichung der Beitragsbemessungsgrenze und die Tatsache, dass zukünftig die Krankenversicherung auf alle Einkommen zu zahlen ist.

Willst du auch? Kannst du wählen!
Am 24.September – DIE LINKE

 

 


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.