Jetzt kommt es auf dich an

Wir machen keine Stellvertreterpolitik und laden Dich ein, ganz konkret mitzumachen und Dich einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit.

Mach mit im Wahlkampf!

Werde Botschafterin oder Botschafter für soziale Gerechtigkeit und einen Politikwechsel in unserem Land. Du kannst uns helfen, einen erfolgreichen Wahlkampf zu führen und dieses Land nachhaltig zu verändern.

  • Du hast Freund*innen und Bekannte, die noch nicht genau wissen, ob und wen sie am 24. September wählen sollen: Sprich sie an, erinnere sie an die Wahl und erkläre ihnen, warum es wichtig ist, diesmal DIE LINKE zu wählen.
  • Du gehst viel in deinem Viertel spazieren: Nimm ein paar Flyer und Zeitungen mit und verteile sie in deiner Nachbarschaft.
  • Du hast keine Angst auf Menschen zuzugehen: Unterstütze uns bei unseren Infoständen und Aktionen in der Stadt.
  • Du kannst gut mit Facebook und Co umgehen: Unterstüzte unseren Online-Wahlkampf, teile unsere Inhalte, lade Freunde ein und zeige dich online

Keine Zeit? Jeder Euro hilft!

DIE LINKE ist die einzige der im Bundestag vertretenen Parteien, die keine Großspenden von Konzernen, Banken, Versicherungen und Lobbyisten erhält. Unsere wichtigste Einnahmequelle sind unsere Mitgliedsbeiträge. Das macht uns unabhängig vom Einfluss Dritter. Wir sind nicht käuflich. Für Spenden von Genossinnen und Genossen, Sympathisantinnen und Sympathisanten sind wir aber dankbar. Durch diese Spenden ist es möglich, Projekte und Kampagnen zu finanzieren, die wir uns sonst nicht oder nicht in diesem Maße leisten könnten. Dafür danke ich im Namen der Partei DIE LINKE allen Spenderinnen und Spendern ganz herzlich. Nur weiter so! Wir haben noch viel zu tun und jede Menge gute Ideen, die wir mit zusätzlichen Spenden verwirklichen können. Uns hilft jeder Euro.

  1. Deine Spende ist wichtig, damit wir stark sein können für eine gerechte und friedliche Politik
  2. DIE LINKE nimmt keine Spenden von Konzernen und Lobbyisten an – als einzige Partei
  3. Bis zu 50 Prozent Deiner Spende bekommst Du über die Steuererklärung wieder.

DIE LINKE. Hessen
IBAN: DE42 5055 0020 0002 2773 44
BIC: HELADEF1OFF
Städtische Sparkasse Offenbach
Kennwort: Spende

Bitte gib bei auch deinen Namen, Vornamen und den Wohnort an.  Deine Daten behandeln wir selbstverständlich vertraulich.

 

Jetzt Mitglied werden!

Mitmachen und einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit.
Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr.
Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums.

Hier kannst Du sofort und online Deinen Eintritt in die Partei DIE LINKE erklären.