Speed-Dating mit der HNA –

21. September 2017  Uncategorized

Sechs Leser*innen der HNA hatten am Dienstag die Gelegenheit, sich mit den 12 Kandidat*innen im Wahlkreis 168 (Kassel und Umland) zu treffen. Jeweils 4 Minuten waren für das Interview vorgesehen.

Vorher gab es die Möglichkeit, die eigene Position in einem 20 Sekundenspot zu erklären.

Ich habe viele tolle Rückmeldungen zu meinen Positionen und dem Programm der LINKEN bekommen.

Überzeugt euch selbst…

Noch eine Anmerkung zur HNA:
Ich hätte es begrüßt, wenn den Lesern mit sprachlichen Beeinträchtigungen mehr Zeit zur Verfügung gestanden hätte. Auch das ist Inklusion: Nicht alle gleich, sondern alle so, wie sie es benötigen.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.